Aus Kostengründen fiel spontan der Entscheid, unter der Leitung von Hans Raveja, die Gleise und Weichen in Fronarbeit zu verlegen. Michi Scherrer als Maschinist erhielt die Gelegenheit, für unseren Verein, kostenlos einen älteren Schreitbagger zu übernehmen. So konnte Mitte Mai mit den Arbeiten gestartet werden. Der Aushub erfolgte mit der Asphaltfräse, dem Bagger sowie mit Pickel und Schaufel. Am 26. Mai wurden auf der Nordseite mit einem Pneukran der Firma Feldmann AG die erste Weiche und die Gleisverbindungen zum Depot verlegt. Erfreut über die gelungene Arbeit folgte die Verlegung eines weiteren Gleisstückes mit Anschluss an das Depot auf der Südseite. Somit war es möglich, die Triebwagen Nummer 5 und 6 ins Freie zu rollen und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am 08. Juli erfolgte eine letzte Lieferung von Gleiselementen. Somit kann die geplante Museums-Gleisanlage in den nächsten Jahren verwirklicht werden. Es folgen weitere Bilder...